Upfronts 2012: „Fringe“ für finale Staffel verlängert

Ich hatte es in meinem letzten Post zu den Upfronts bereits vermutet, die Anzeichen auf eine finale Staffel für „Fringe“ sind immer besser geworden. Und nun ist es offiziell, FOX hat gestern eine finale 13-Folgen-Staffel für „Fringe“ geordert und so sicher eine ganze Menge an aktiven Fans glücklich gemacht. Die Details dazu kann man auf Englisch bei Hitfix nachlesen, oder auch schnell auf Deutsch bei myFanbase. Ich selbst gehöre zwar zu denen, die mit einigen Dingen der 4. Staffel durchaus ihre Probleme haben und die große Begeisterung wie am Beginn der 3. Season will bei mir auch leider nicht mehr aufkommen, dennoch gehört die Serie zu denen, die die Serienlandschaft um eine große Menge an Ideenreichtum und Risikobereitschaft bereichert und davon kann man nie genug haben. Zumal sich mit der letzten Folge auch eine Zukunft andeutete, die ich doch gerne noch in der Serie ausgespielt sehen würde.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

