Mad Men „Mystery Date“

Die meisten meiner Leser werden sich zwar schon intensiv mit der neuen Episode von „Mad Men“ auseinandersetzen, aber der Vollständigkeit halber hier noch der Link zu meiner Review zur 4. Folge der aktuellen Staffel „Mystery Date„. Und dazu auch noch einige nachträgliche Leseempfehlungen, stellvertretend für die vielen tollen Texte zu den Episoden will ich hier den von Matt Zoller Seitz hervorheben, den ich gerade bei dieser Episode unheimlich erhellend fand. Und ich kann nicht oft genug sagen, wie genial die Mad Style Beiträge von Tom & Lorenzo sind, hier der zu Mystery Date und auch noch zu Tea Leaves (welches ich wohl vorerst nicht reviewen werde). Und in der aktuellen Ausgabe des Talking TV with Ryan & Ryan-Podcasts ist eine Hälfte des Duos zu Gast und im Einleitungsteil wird noch einmal schön zusammengefasst, was für eine Bereicherung diese Betrachtungsweise des Themas für die „Mad Men“-Berichterstattung ist. Und als letzten Link will ich euch diesen kleinen Hinweis auf visuelle Hinweise auf die Natur von Dons Verhalten nicht vorenthalten.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

