Einschub: FOX verlängert „New Girl“ und „Raising Hope“ uvm.

Bevor ich ab morgen als wahrer tvaddict vor der Frage stehe, welche verpasste Serie ich zuerst nachhole und wie ich die aufgelaufenen Review-Verpflichtungen in meinen Tagesablaufsplan integriere, für heute noch schnell ein paar kurze Links zum Tagesausklang, hauptsächlich deshalb weil ich mich über den ersten davon gerade so sehr freue:

  • FOX hat drei seiner Serien verlängert. Während mir „Glee“ nicht egaler sein könnte, freue ich mich doch wirklich sehr über die dritte Staffel von „Raising Hope“ und die zweite für „New Girl“. Beide Comedys haben sich in den letzten Monaten tief in mein Serienherz geschlichen, „Raising Hope“ ohne Abstriche und mit viel Liebe, aber auch „New Girl“ hat nach einem etwas holprigen Start besonders in der zweiten Staffelhälfte eine wirklich gelungene Mischung für sein Ensemble gefunden.
  • Aus der Kategorie, Dinge für die das Internet im Allgemeinen und der AV Club im Besonderen geschaffen wurde: Paul Feig walks us through Freaks and Geeks
  • Maureen Ryan nimmt sich auch noch einmal der Kontroverse um David Simon an.
  • Westeros spekuliert über die Tatsache, warum HBO „noch“ keine 3. Staffel für „Game of Thrones“ geordert hat.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: