Einschub: Better Off Ted, Buch-Adaptionen uvm.

Es ist eine gute Woche, mit der Rückkehr von „Mad Men“ im Nacken, einer hoffentlich vielversprechenden Episode von „Community“ vor uns und natürlich der Erwartung auf neue Folgen von „Game of Thrones“, die uns das Wochenende versüßen werden. Den einzigen richtigen Wermutstropfen, das Ende von „Luck“ schiebe ich noch etwas vor mir her (die übliche Verzögerung des Unvermeidlichen Taktik) und bis dahin gibt es hier noch ein paar Leseempfehlungen:

2 comments so far

  1. moo talaei (@mootalaei) on

    Don’t get me started on „Smash“! Das wird wieder so ne Serie, die ich wahrscheinlich bis zum bitteren Ende verfolgen werde, obwohl sie mich permanent nervt, bloß weil ich zwei Charaktere/Schauspieler wahnsinnig gerne mag.

    Ist „Girls“ jetzt eigentlich ein Halbstünder? Ja, oder? Hat mich ja bislang nicht so interessiert (SATC-Vergleich fiel wohl einfach zu oft), aber der Artikel klingt eigentlich ganz vielversprechend… Will auf jeden Fall ne Review von dir lesen, wenn’s los geht, damit ich weiß, ob sich’s lohnt.🙂

    • tvaddictfromgermany on

      Ich hab „Smash“ ja gar nicht angefangen, hab es wie gewohnt gehandhabt mit den Network-Dramen (einzige Ausnahme war diesbezüglich „Awake“, aber da hänge ich auch schon wieder zwei Folgen hinterher), erstmal abwarten ob die Qualität bleibt/steigt. Und mittlerweile sehe ich ja auch keinen Grund, noch aufzuholen.😉 Mein Beileid also…

      Ja, „Girls“ ist ein Halbstündler und die Meinungen der Kritiker sind durch die Bank weg überschwenglich. Soll mit SATC wirklich nur die Situation, dass eben vier Freundinnen im Mittelpunkt stehen gemeinsam haben und da auch solche gestandenen Frauen wie Alyssa Rosenberg und eben Emily Nussbaum voll an Bord sind, bin ich echt zuversichtlich. Bei den männlichen Kritikern, denen ich ja ansonsten gerne vertraue, geht ja aber doch bei bestimmten niedlichen Frauen immer mal einiges mit ihnen durch (die waren ja auch alle hin und weg von Zooey Deschanel, als jede gestandene Frau der nur skeptisch gegenüber stand und bei so manchen Ladys merken die ja doch nicht, wenn es sich nur um reine Männerphantasien handelt). Ich meld mich also, wenn ich den Piloten gesehen habe, allerdings weiß ich da nicht wann das wird, zu dem Zeitpunkt laufen dann sonntags ja parallel Mad Men, Game of Thrones, Good Wife und eben dann noch Girls.


Schreibe einen Kommentar

