Einschub: Luck, Shameless, House of Lies

Endlich stehen mal wieder ein paar News zur Verfügung, die einen Einschub hier erfordern. Auch was die interessanten Artikel angeht, herrscht zur Zeit etwas Dürre, aber wenigstens lassen sich HBO und Showtime nicht lumpen, was die Zukunft einiger meiner neuer Favoriten der Serienwelt angeht.

  • HBO ist mal wieder seinem Ruf gerecht geworden und hat trotz eher schlechter Quoten „Luck“ für eine zweite Staffel verlängert. Diese soll im Januar 2013 kommen und 10 Folgen umfassen.
  • Showtime hatte etwas mehr Geduld, hat dafür aber heute dann seine aktuellen Sonntagsserien „Shameless“ (für eine 3. Staffel), „House of Lies“ (für eine 2. Staffel) und „Californication“ (für eine 6. Staffel) verlängert. Hier freut es mich vor allem für „Shameless“, welches ich gerade mehr oder weniger nebenbei aufhole und mich dabei sehr gut unterhält. Ist jemand bei „House of Lies“ am Ball geblieben? Angeblich soll die aktuelle 4. Episode ja eine Steigerung gewesen sein, falls jemand davon berichten kann, würde ich mich über Feedback freuen.

1 comment so far

  1. Eva on

    Nach dem supersüßen Video von Kristen Bell hätte ich ja jetzt schon Lust auf „House of Lies“, aber ich mag ja Don Cheadle irgendwie gar nicht und die Trailer waren auch weniger ansprechend. Sonst freu ich mich über „Californication“, die ich ja immer schön an einem Wochenende nachhole, wenn die Staffel gelaufen ist!😀
    „Shameless“ kenn ich nicht, vielleicht hol ich das mal auf. Mag ja Emmy Rossum und William H. Macy ganz gerne!!


Schreibe einen Kommentar

