Previewing the Week: 29. Januar bis 4. Februar

I’m back! Und etwas verspätet als gewohnt, aber eben besser spät als nie, gibt es nun eine kleine Vorschau auf die nächste Woche und was uns in der Welt der TV-Serien und um Rahmen dieses Blogs erwartet. Ich hoffe, ihr habt euch nicht von meiner gewissen Untätigkeit der letzten Tage anstecken lassen und seid auch in Zukunft weiter diskussionsbereit, wenn wir hier wieder mit interessanten Themen loslegen. Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich zu den Donnerstags-Comeys wirklich noch einen nachträglichen Blogeintrag zustande bekommen, zur Not müssen wir diese dann am Freitag, wenn es wieder neue Episoden gibt, mit besprechen.

Darüber hinaus steht uns wieder eine recht ruhige Woche bevor, aber übers reine TV-Programm hinaus, versuche ich die Woche dennoch interessant zu gestalten:

  • Am gestrigen Sonntag bereits ist bei HBO „Luck“ endlich an den Start gegangen, ich hoffe dazu eine Review spätestens in den nächsten Tagen am Start zu haben, bin aber bisher noch nicht zum Schauen gekommen. Bis dahin lege ich allen aber gerne Alan Sepinwalls enthusiastische (spoilerfreie) Review der Serie ans Herz.
  • Zu „Good Wife“ folgt die Review zur aktuellen Episode natürlich auch noch, wahrscheinlich steht diese morgen auf dem Programm.
  • Darüber ist diese Woche für myFanbase wieder einmal die Quotenanalyse fällig, das heißt Zahlen recherchieren und Rückschlüsse daraus ziehen.
  • Am Mittwoch steht zudem die nächste „Deadwood“-Review auf dem Plan.

Ich wünsche allen meinen Lesern also einen guten verspäteten Wochenstart und ich hoffe, wir lesen uns hier öfters!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

