It’s not easy bein‘ green!

Zum Ausklang des Jahres, und bevor es dann in 2012 hier hoffentlich richtig losgeht mit niegelneuem Inhalt und faszinierenden Themen, möchte ich hier einfach noch mal die Puppen tanzen lassen:

Denn die alten Folgen der „Muppet Show“ amüsieren mich und meine Familie gerade über alle Maßen und wir können die Veröffentlichung des baldigen Kinofilms auch hier in Deutschland kaum noch erwarten. Aus den Staaten hört man nur Gutes, zumal solche kreativen Köpfe wie Jason Segel, Bret McKenzie und James Bobin beteiligt sind und ich das Gefühl habe, die wissen worauf es bei einem Muppet-Film ankommt. Speziell die Vorberichterstattung des Hitfix-Filmbloggers Drew McWeeney hat mir so richtig Appetit auf das gesamte Franchise gemacht, und wer bei diesem Video nicht dahinschmilzt, kann eigentlich nur ein Herz aus Stein haben.

Also für alle Muppet-Fans und die es noch werden wollen, hier meine beiden liebsten Shownummern aus der ersten Staffel der „Muppet-Show“:

1. Animal und Rita Morena performen „Fever“ – grandios (plus ein wenig vom großartigen Fozzie-Running Gag)

2. Kermit hat es nicht leicht, mit dem Grünsein – Schön!

Guten Rutsch und auf ein Wiedersehen in 2012!

4 comments so far

  1. moo talaei on

    Haha, gotta love that fever. Da kam doch letztens auch ein Cover-Album raus, wo alle möglichen Musiker Songs von den Muppets gesungen haben. Mit der schönen „Bein‘ Green“-Version vom wundervollen Andrew Bird drauf. YouTubes mal!

  2. tvaddictfromgermany on

    Alles klar, muss ich mal gucken und mir anschauen.

    Und btw, die Einstellungen hier bei den Comments sind jetzt so, dass sie nur beim ersten Mal von mir freigeschaltet werden müssen. Dauert dann also nicht mehr so lange.

  3. moo talaei on

    Na dann testen wir das jetzt mal.😉

    Hab gestern an Silvester übrigens direkt diesen Song singen müssen, als mein Team (mit der Farbe Grün) bei nem Spiel verloren hat. *g*

  4. tvaddictfromgermany on

    Das ist ein Zeichen😉


Schreibe einen Kommentar

